Gästebuch

Kommentare: 7
  • #7

    Hannelore Weber (Sonntag, 10 November 2013 14:21)

    Ich als Nomadin, sitze gerade in Spanien und schaue mir die Fotogalerie von den vielen schönen Reisen an. Die Heidi hat sich wirklich sehr viel Mühe gegeben und ich habe festgestellt, dass sie auch von mir schöne Aufnahmen gemacht hat. Da ich ja nun wieder in Tutzing wohne, freue ich mich schon sehr, wieder unter den vielen netten Mädels zu sein.

  • #6

    Heidi in Virginia (Donnerstag, 14 Juni 2012 15:21)

    Tolle Homepage. Wenn ich da seh' wie viel die Heidi in Tutzing macht, komm ich ins Schwitzen! Sie war ja schon immer so fleissig!

  • #5

    Sabine (Samstag, 03 März 2012 23:28)

    Es ist einfach wunderbar, 22 Reisen haben wir gemeinsam fröhlich und immer sehr interessant erlebt, und wie viele Mutter Kind Treff`s haben wir gemeinsam gestaltet!Fast kann man es nicht mehr zählen! Die Zeit geht dahin und wir können, Dank der tollen Arbeit von Heidi, immer wieder davon zehren! Super!

  • #4

    goldankauf24 (Freitag, 23 Dezember 2011 22:33)

    Sehr schöne Internet Seite!
    wünsche ein frohes Fest und ein gutes neues Jahr.

  • #3

    Elke (Samstag, 12 Februar 2011 17:51)

    Wenn man die tollen Fotos anschaut, die Heidi mit so viel Arbeit und Mühe eingestellt hat, kann man nur feststellen: Wie viele wunderbare Stunden haben wir Frauen vom FTT in den vergangenen 30 Jahren schon zusammen verbracht!! Was haben wir nicht schon alles zusammen unternommen und erlebt! Wie schön, dass es uns (euch) gibt:-)

  • #2

    Athanasia (Freitag, 11 Februar 2011 11:08)

    Habe eben soviel nostalgische Freude beim Betrachten der Fotos empfunden und mir die ewiggleiche Frage gestellt:Wohin geht die Zeit?
    Danke für die Homepage-Gestaltung und weiterhin viel Elan und schöne Erfahrungen bei allen Unternehmungen.

  • #1

    Gast (Montag, 10 Januar 2011 15:15)

    ich wollte mal einen Gruß da lassen. Sehr schöne und tolle Seite habt Ihr da... wirklich gut gemacht...
    Grüße


Impressum | Datenschutz | Sitemap
© Heidi Gläsener 2010